Bist du sicher, das du sicher bist, oder denkst du nur, das du sicher bist?

4 Antworten

In welcher Frage? Das kommt doch immer auf die Situation an und lässt sich nicht pauschal beantworten...

Eigentlich kann ich streng genommen sowieso nur denken, dass ich sicher bin. Auch denke ich nur, dass ich sicher bin, dass ich sicher bin. Und auch, dass ich sicher bin, sicher zu sein, sicher zu sein. .....

😂

Die schlimmste Bedrohung heißt Herzinfarkt oder Cholesterin.