Wie lange arbeitet ihr?

Und an die leute die viel arbeiten, fehlt euch die Freizeit?

Andere Uhrzeit 50%
Bis 16 Uhr 42%
Bis 18 Uhr 8%
Bis 14 Uhr 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Bis 18 Uhr

Normal entweder bis um 18 Uhr oder bis 2 Uhr nachts. Kommt auf die Schicht an.

Bis 16 Uhr

Mehr oder weniger. Ich hab Gleitzeit.

Wann man aufhört zu sagen sagt aber nichts über die Arbeitszeit aus. Wer früher aufhört fängt oft auch früher an, wer später aufhört fängt oft später an. Man arbeitet also nicht automatisch mehr oder weniger wenn man später oder früher aufhört.

Andere Uhrzeit

Arbeite von 7:30 bis 17:00 und ja es fehlt sowie die Freiheit sich nebenbei vollkommen selbstständig zu machen, aber für mich sind es nur noch 1,5 Jahre