Einstellung Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal 56%
Eher nicht 33%
Sonstiges 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Also wenn deine Frage ist, ob es normal ist, dass du mehr Freizeit brauchst, würde ich auf jeden Fall ja sagen. Mir geht es zumindest genauso. Wenn die Frage ist, ob 60 Stunden arbeiten pro Woche normal sind, dann nein. Das ist meiner Meinung nach nicht normal und vorallem auf Dauer bestimmt nicht gesund.

Eher nicht

Ich komme mit Fahrten und Berufsschule und Arbeit auch auf 56 Stunden. Normal ist anders.

Auch wenn wieder welche sagen heul nicht rum, die haben sicher nicht so ein Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.