Wie lang wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr miteinander geschlafen habt?

11 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Von mir aus als Typ muss ich gar nicht warten ^^. Meistens möchten die Frauen aber ein wenig mehr vertrauen aufbauen und dann wartet man halt mal 1, 2, 3+ Monate.

Wenn es halt lange geht, möchte ich einfach wissen warum. Dann ist aber auch alles ok und ich dränge schon gar niemanden dazu. Sex soll ja beiden Spaß machen. Außerdem finde ich es besser, wenn man eben nicht aus dem Bett heraus zusammen kommt. So sieht man ob man erst charakterlich zusammenpasst. Ob der Sex dann gut oder schlecht ist, wird dann unwichtiger (nicht unwichtig).

Sex kann man ja gemeinsam 'trainieren' und man muss sich sowieso immer auf den Anderen einstellen. Solange beide halbwegs normale Vorlieben haben, wird der Sex irgendwann auch gut :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand der Frage sehe ich schon, dass du das nicht wirklich willst. Das ist aber jetzt auch eine Sache, die du nur für dich entscheiden kannst - selbst dein Freund sollte das nicht entscheiden dürfen - es sei denn, du willst, er nicht - dann musst du das natürlich auch respektieren. Anhand deiner Frage sehe ich, dass du dich aus irgendwelchen Gründen unter Druck gesetzt fühlst - denn wenn es so weit ist, macht man es einfach. Ich glaube, du solltest sicher FÜR DICH ja sagen können. Und nicht abwarten, was die Mehrheit oder vielleicht sogar dein Freund als "richtig" empfindet.

Also dadurch dass ich damals noch recht jung war, hat es glaube ich ca ein halbes Jahr gedauert. Wir wollten einfach beide bereit sein:)

1 Monat, wir kannten uns aber auch erst seit etwa einem Monat also ich denke es kommt auch drauf an ob man die Person vielleicht schon länger datet oder einfach schon länger kennt. Wir haben uns kennen gelernt und sind 3 Tage später zusammen gekommen, weshalb ich für mich selber gebraucht habe weil ich seine art und alles erstmal kennen lernen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich. Bei den anderen geht es schneller bei den anderen dauert es etwas. Ich würde immer etwas warten und nicht zu voreilig sein. Es rennt euch ja nicht davon. Und bloß nicht unter Druck setzen lassen.