Wart ihr schonmal so horny, das ihr mit jemandem geschlafen habt mit dem ihr normalerweise nicht schlafen würdet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht weil er nicht mein Typ war sondern eher weil ich eigentlich aus Prinzip nicht mit ihm schlafen würde wegen Beziehungsstatus oder weil er ein Mitarbeiter ist.

Manchmal setzt aber der Verstand aus.

Ja, war mal mit nem Freund verreist und ich war im Hotel weil ich online an meinen theoretischen Führerscheinstunden noch teilnehmen musste. In der Zwischenzeit ist der Freund mit dem ich unterwegs war nach Draußen gegangen um sich bisschen umzuschauen und hatte bei einer Bar etwas Alkohol getrunken, was Ihm den Mut gegeben hat mich dann im Hotel zu fragen ob er mir den einen blasen dürfte weil er es mal ausprobieren wollte. An sich hätte ich nichts sexuelles mit Ihm gemacht aber das er so gefragt hatte, hatte mich schon ein wenig angeturnt und von daher hab ich Ihn dann auch ran gelassen

Nein, ich konnte mich in der Hinsicht immer rechtzeitig bremsen.

M26

Ja, leider.

Damals als Teenager, es war so als ob mein horny sein meinen Verstand ausgeschaltet hätte.

Und weil sie dann als ich soweit war vom doggy aus sich schnell umgedreht hatte und gedeepthroatet und geschluckt hat bin ich danach noch 3 Mal zu ihr gegangen. Danach könnte ich mich endlich wieder kontrollieren.

klar, besonders im Urlaub - lausiger Kompromiss zwischen wünschenswert und erreichbar. Mit Zunahme vergeblicher Versuche schraubst du deine Erwartungen herunter, damit zu überhaupt zum Zuge kommst. Was in der Jugend nicht ganz selten der Fall aber aus dem Alter bin ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr