Wie lang muss Ich trainieren für diesen Oberkörper?

Das ist mein Ziel schön durch trainiert und dabei schlank aussehen - (Fitness, Training, Muskeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Viel kann man von dem Typen nicht sehen . Starke Arme und dazu offenbar dünne Beine.

Für gute Muskeln braucht es viele Jahre und viel Geduld. Ich habe fast 10 Jahre gebraucht - allerdings nie auf Muskeln sondern immer nur auf Leistung trainiert. Mich hat nie interessiert wie dick meine Arme sind  - nur, wie viel ich damit bewegen kann,

Du solltest auf eine reichhaltige und häufige Nahrung achten, Dein Körper braucht Kalorien.

Ich stelle noch ein Foto ein, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Bundesliga - (Fitness, Training, Muskeln)

skorpionnutzer4
Fragesteller

OHA okey interessant . 1 wie war deine erste Figur davor schlank oder dick was hat dich zum trainieren gebracht. 2 ist das ein Pokal in deinen Händen wofür ?

kami1a, UserMod Light  19.05.2016, 22:05
@skorpionnutzer4

Pokal : Für einen gewonnen Wettkampf im Ausland

1,78. 91 kg, mit 73 kg angefangen.

was hat dich zum trainieren gebracht.

Der Klassiker. Sport habe ich immer gemacht - täglich schon als Kind. Einem Gewichtheberverein bin ich nur beigetreten um Fitness zu machen und weil es billiger war als im Studio.

Dann hat sich alles auf mich gestürzt...

Ich bin zwar ein Mädchen, aber antworte dir trotzdem mal.

Zum einen besteht so ein Körper aus 70% Ernährung ( die immer individuell ist) und nur 30% extrem harten Trainings. Frag doch mal bei deinem Fitnesstudio nach einem Ernährungsplan für den Muskelaufbau und Probier dich durch was dir am meisten bringt.

Im Training müsstest du, um die Figur so zu halten schon 3-4 wenn nicht auch ab und zu 5 mal die Woche sein ( kommt auf die Person an) und dann so ça. 2h mit aufwärmen.

Eiweißshakes sind so eine Sache, die Ernährung ist das A und O, Eiweißshales sollen nur Ergänzen, nicht den Hauptbestandteil der Nahrung ausmachen. Es gibt dort auch verschiedenste, für vor oder nach dem Training oder auch für die Nacht.

Ach und bitte bitte bitte trainiere auch die Beine 🙄

LG

2 Jahre musst du schon rechnen...