Breiter und muskulöser werden?

2 Antworten

Latissimus, also Rückentraining, Schultern. Dann für die Optik entsprechend auch die Arme. Wer den Rücken trainiert, sollte auch den Bauch trainieren und dann kannst du auch gleich noch Beintraining machen, damit das ganze abgerundet ist. Sprich: Wer Krafttraining macht, sollte alle Körperpartien trainieren.

Latissimus und Schultern. Du solltest aber lieber alles trainieren anstatt Muskelgruppen hervorzuheben, sonst bekommst du gerade am Anfang Probleme mit unproportionalen Wachstum.

davej  14.01.2013, 15:08

Absolut richtig! Vorallem auch im Hinblick auf Dysbalancen, die zu falscher Körperhaltung etc. führen können immer alles trainieren. Auch die Beine!