Wie lang dauert der Versand aus Grossbritannien nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eig.müssten die Cds schon lange bei dir sein kann aber auch bis zu 2 wochen dauern wenn es per Air-Mail gesendet wird und dann noch der ganze zoll usw das dauert schon xD

Bei mir dauerts immer so um die 5-7 Tage, solltest mal nachfragen beim Händler wenn du Englisch kannst und sonst schreib ihm eine email mit google übersetzer :)

schlumpi2705
Beitragsersteller

Hab ich schon vor einer Woche. Er sagt, bei der Royal Mail dauert es nun mal.