Wie lange dauert der Versand von Crazy-Factory bei euch?

8 Antworten

meine Mam hatt z.b letzte woche das geld überwiesen und wenn ich auf meine bestellungen gehe steht dort immer noch unbezahlt und auf die eine bestellung warte ich sauch schon seit über ner woche ..... aber ankommen tuen die sachen hoffentlich , also freunde bestellen dort auch und es is immer alles angekommen ;)

Die erste Bestellung kam nach 5 Wochen an. Mittlerweile haben sie ja aber ein Versandcenter in Deutschland eingerichtet - meine letzte war nach ungefähr 10 Tagen da.

beim Absender nachfragen ob versendet,DHL ist normalerweise sehr zuverlässig

5 - 7 werktage dauert es es kann sein das du vergessen hast den sontag am zu ziehen also warte einfach noch ein zwei tage des kommt schonlg

Bei mir waren die Sachen nach 5 Tagen da! Ich würde noch 2 Tage abwarten und denen dann mal ne Mail schicken!