Wie lange dauert eine Bestellung bei huda Beauty??

2 Antworten

Im Impressum steht wo der Firmensitz ist, dann kann man in etwas erahnen wie lange der Versand dauert.

Achso, kein Impressum, da hätte ich nie etwas bestellt. Ich will wissen wo mein Geld hin geht.

Und wichtiger, ich will wissen von wo versand wird. EU? Drittland? Sorry, das muss bekannt sein. Ein Versand aus einem Drittland macht einem zum Importeur. Das kann rechtliche Konsequenzen haben - und der Versender ist rechtlich nicht erreichbar.

ich würde die Finger davon lassen, keine Impressum etc. Auch wenn sie und ihr Mann mit den Kindern nun in Dubai wohnen