Wie lange dauert Versand aus China?

4 Antworten

Wenn es direkt aus China auch versendet wird habe ich die eigene Erfahrung gemacht, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann bis es ankommt.

Oft passiert es dann auch, dass ich das beim Zoll abholen kann und dort vor Ort geöffnet und geprüft wird. Gerade bei höherer Preislage bei der Bestellung.

Gerade über Amazon habe ich die positive Erfahrung gemacht, dass der Versand oft aus den Niederlanden erfolgt und innerhalb paar Tage ankommt.

Leider ist das bei der Bestellung oft nicht ersichtlich. Der Versand wird zwar innerhalb kurzer Zeit mitgeteilt, der Versandweg ist aber dann eben sehr unterschiedlich.

Kommt darauf an wo Du bestellst. Wenn Du bei Wish,com bestellst, dann kann es passieren, das die Ware bereits innerhalb von nur einer Woche da ist, denn die haben Lager in den Niederlanden und sogar mittlerweile in Deutschland.

Ansonsten schließe ich mich den Vorredner/Innen an: zwei bis fünf Wochen.

Unterschiedlich 2-5 Wochen ca.