Wie lange dauert eine Bestellung aus Großbritannien?

4 Antworten

Bei den aktuellen Transportproblemen kann das einige Wochen dauern. Und dann kann es sein, dass der Artikel im Zoll festhängt und Du ihn auslösen musst.

Mal ehrlich, wer bestellt noch in England?

4 Wochen aktuell im Schnitt Minimum wg. schlechter Lieferwege und weil die Artikel jetzt auch durch den Zoll müssen

früher, 2-3 Tage, heute 2-3 Wochen oder Monate

Meine letzte Bestellung (kam aus Schottland) dauerte 3 Wochen.

Obwohl es sich um eine Bestellung in einem Shop handelte wurde es mir so zugestellt. Hat man beim Zoll wohl nicht aufgepasst. Man kann also auch Glück haben.

Bei anderen Sendungen hat die Gebühren usw (6,- Post und 19% Steuer) direkt der Postbote an der Haustür kassiert. Man muss also nicht immer unbedingt zum Zoll hin.