Wie lange dauert der Versand?

5 Antworten

es kommt drauf an als was es verschickt wurde. Maxibriefe (2,20) und Päckchen (4,10) kommen schneller als Warensendung ( 1,45/1,65??). Warensendungen können bis zu 2/3 Wochen dauern und das andere max 2-3 Tage. So ist meine Erfahrung bei der Post!!

hab noch was dazu stand auf der seite EXPRESS-VERSAND

Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie z. B. am Mittwoch bestellen, werden die bestellten Artikel bis zum darauffolgenden Montag geliefert.

Die Kosten für den Express-Versand nach Deutschland betragen, unabhängig von der Größe/dem Gewicht Ihrer Bestellung, 6 EUR.

Ihre E-Mail mit der Versandbestätigung wird einen Link zur Sendungsverfolgung beinhalten.

Die Zustellung Ihrer Bestellung kann irgendwann im Zeitraum von 07 Uhr bis 21 Uhr stattfinden und der Empfang muss unter Umständen durch eine Unterschrift bestätigt werden.

Falls Sie nicht da sind, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, wird das Lieferunternehmen eine Benachrichtigung hinterlassen, auf der vermerkt ist, wann eine erneute Zustellung erfolgt bzw. wo Sie Ihr Paket abholen können.

Leider kann von uns an Feiertagen keine Zustellung erfolgen. In diesem Fall rechnen Sie bitte damit, dass Ihre Zustellung am darauffolgenden Werktag stattfinden wird.

STANDARD-VERSAND

Ihre Bestellung wird innerhalb von 6 Arbeitstagen geliefert (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie z. B. am Mittwoch bestellen, werden die bestellten Artikel am darauffolgenden Donnerstag geliefert.

Wir bieten, unabhängig von Größe und Gewicht, einen kostenlosen Standard-Versand mit Sendungsverfolgung nach Deutschland an.

Da eine Sendungsverfolgung für Postsendungen nicht möglich ist, bitten wir Sie, die angegebenen 8 Arbeitstage bis zur Lieferung abzuwarten. Wenn eine Sendungsverfolgung möglich sein sollte, ist in der E-Mail mit der Versandbestätigung ein entsprechender Link angegeben.

Die Zustellung Ihrer Bestellung kann irgendwann im Zeitraum von 07 Uhr bis 21 Uhr stattfinden und der Empfang muss unter Umständen durch eine Unterschrift bestätigt werden.

Falls Sie nicht da sind, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, wird das Lieferunternehmen eine Benachrichtigung hinterlassen, auf der vermerkt ist, wann eine erneute Zustellung erfolgt bzw. wo Sie Ihr Paket abholen können.

Leider kann von uns an Feiertagen keine Zustellung erfolgen. In diesem Fall rechnen Sie bitte damit, dass Ihre Zustellung am darauffolgenden Werktag stattfinden wird.

C1234567890
Beitragsersteller

Danke, ich habe Standard-Versandt genommen, letztes mal war es innerhalb von ca. 3 Tagen da, aber kommt es immer in 3 Tagen? Oder war das nur Zufall?

kommt darauf an ob es per post hermes ups gls etc geliefert wird also bei der deutschen post ca 2-3 werktage hermes 3-5 werktage ups 3-5 werktage Gls braucht meist etwas länger ist aber bis zu 450€ Versichert ich nehme mal an es kommt mit der dp dann kommt es ca am spätestens donnerstag aber es sollte eigentlich morgen da sein

C1234567890
Beitragsersteller

Es kommt mit ups. Stehen dadurch die Chancen gut, dass es noch bis Donnerstag ankommt oder eher unwahrscheinlich?

also bei mir daurt das ungefähr ne woche wenn du bei ebay z.B. ein minecraft giftcode bestelltst daurt das ungefähr 3 tage weil wie ich weis arbeitet ebay nicht an sonntag d.h das die keine bestellung in anschluss nehmen

glaube schon,ich hab meine bestellunng am montag bekommen und die war auch samstags versandt ;)