Wie lang dauert bei euch Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehr oder weniger 93%
4 Monate 7%
2 Monate 0%
3 Monate 0%

11 Antworten

Mehr oder weniger

Das war immer sehr unterschiedlich. Manchmal einige Monate, manchmal Jahre.

Mehr oder weniger

Also ich bin jetzt 4 Jahre Single und denke noch ab und zu an die schöne Zeit mit der Frau damals...

Denke , dass es erst besser wird wenn ich jmd anderen finde

Mehr oder weniger

Ich hatte bisher einmal richtigen Liebeskummer. Dieser hat über ein Jahr gedauert, da ich wirklich sehr in ihn verliebt war. Ist schon ein paar Jahre her und bin mittlerweile schon lange in einer glücklichen Beziehung aber das hat mich damals wirklich fertig gemacht. Ich denke ich bin ein Mensch der sich allgemein nicht schnell verliebt und da wirklich seine Zeit braucht, weswegen es wohl noch mehr weh tut ^^

Mehr oder weniger

Ich habe oft bereits in der Beziehung den Liebeskummer erlebt und bei der Trennung hatte ich dann bereits abgeschlossen. Aber ich hatte nach meiner schlimmsten Beziehung, die hochgradig toxisch war, fast 2 Jahre Liebeskummer. Das ist aber glaube ich nicht die Norm.

Mehr oder weniger

Das war unterschiedlich. Ich hatte zwei sehr lange Beziehungen, auch einige wenige kurze. Den schlimmsten Liebeskummer hatte ich nach einer destruktiven Beziehung. Der Kummer dauerte 3 Jahre, aber das ist keine Referenz und sowas will ich nie wieder erleben.