Musik gegen Liebeskummer?
Welche Songs hört ihr immer bei Liebeskummer?
12 Antworten
Alle Lieder von The Neighbourhood und Cigarettes after sex
Mal eine kleine Auswahl queerbeet
Silly / ALLES ROT
Cinderella / NOBODY'S FOOL
White Lion. / BROKEN HEART
Aerosmith / CRYIN'
Soundgarden / BLACK HOLE SUN
Die Ärzte / 1/2 LOVESONG
Metallica / NOTHING ELSE MATTERS
Philipp Poisel / WIE SOLL EIN MENSCH DAS ERTRAGEN
Van Morrison / IT'S ALL OVER NOW, BABY BLUE
Rio Reiser / JUNIMOND
System Of A Down / LONELY DAY
Dover / BIG MISTAKE
jop, mitter Auswahl kann man juut leben, wa!?🤓
Bei dem Song von Cinderella, sterbe icke, bei diesem Intro vorallem, jedesmale tausende Tode:
Cinderella - Nobody's Fool (Live in Moscow, Russia'1989) - YouTube
🤓🎸
Ja ... Juut. 👍 Die Menschenmassen .. Da wäre ich auch gern dazwischen gewesen. Ich liebe ja die 80er für den Glam Metal und den Song eben auch.
...dit eine Mädel, bei ca. 2:20 min....weiß nich ohin mit ihren Jefühlen...gehört auch einiges vor dieser Masse einen derartige Seelen-"Streaptease" als Intro da hinzulegen...dat hat die Masse gespürt...und selbst heute, über den Clip kann man diese Stimmung direkt nachempfinden...🤓👍
Ich höre am liebstens Musik die so aussagt das ich es leid bin und über ihn hinweg und das er Pech hat ich denke du weißt was ich meine
Zb.
You broke me first oder so Flowers jetzt
( Ich hasse eigentlich die Charts) sorry
Keine Ahnung dann stell ich mir vor ich stehe auf der Bühne und singe das so das mein Crush mich zurück will ich aber über ihn weg bin und ignoriere
Dann geht's mir besser
Liebeskummer hatte ich nur ein mal
So oft habe ich kein Liebeskummer. Aber ich habe oft/täglich extreme Schaf- und Einschlaf-Probleme.
Und dann höre ich mir "Musik zum Träumen, Abgleiten, Meditieren, Entspannen" an
Schön zum Glück lang her,aber zb. R.E.M. Bang and Blame und Leaving New York. Simon sind Garfunkel I am a Rock. Blake Shalton i Drink . Whitesnake Here i go again. Cake i will survive.
N Abend Ist. Wie immer vortrefflich usjewählt was😉👍