Hat wer auch Liebeskummer/schmerzen?

7 Antworten

Ja gerade eine neue Frau kennengelernt, die ich toll finde, die aber nie viel Zeit für mich hat. Ich weiß nicht ob ich sie behalten oder loslassen soll, hab nur Kummer und fühl mich allein und unwichtig :8

ReptileMike
Beitragsersteller

Oh okay. Wünsche dir alles gute🙏🏻💪🏻

Quatsch! Es gibt immer Jemanden der dasselbe fühlt wie du. Du bist nie alleine! Auch wenn es sich so anfühlt, als hätte man einsam das größte Unglück zu stemmen, sei dir bewusst es gibt immer jemanden der dasselbe durchmacht. Ich wünsche dir alles Gute ♥

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

Ich weil ich nicht weiß wo ich bei einer bestimmten Person nicht weiß wo ich stehe und die mir nicht schreibt

Ja, aber irgendwie hab ich schon abgeschlossen ✔️

ReptileMike
Beitragsersteller

Oh okay alles gute

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute. Du schaffst es dadurch! ❤️‍🩹

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻