Wie lang darf ich als Hotelgast hier parken?

4 Antworten

Richtig, 30 Minuten darfst du in diesem Bereich nur halten, um beispielsweise dein Gepäck zu be-oder entladen

martinreschke  30.09.2020, 20:52

30 Minuten parken meinst du. Bis 3 Minuten ist Halten, dann ist es parken.

30 min und das auch nur mit Parkscheibe. Parkt man ohne, kostet das gewöhnlich 10€

ja, hätte ich jetzt auch so gesehen. und man muss eine parkscheine reinstecken. macht man das nicht kann man schon nach 5 minuten nen strafzettel bekommen selbst wenn man hotelgast ist nun nach 10 minuten kommt.

Korrekt, zum Ein- oder Ausladen des Gepäcks, das war es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung