Miles Auto hier parken?

2 Antworten

Hallo,

bei MILES findet sich folgende Information:

"Reine Anwohnerparkzonen gehören grundsätzlich nicht zum MILES Geschäftsgebiet, das heißt, die Kosten für das Parken werden hier nicht übernommen.
Sonderregelung München & Düsseldorf:
Hier kannst du sowohl einen Zwischenstopp einlegen als auch die Miete beenden, wenn ein Anwohnerparkausweis verlangt wird."

Nach meiner Interpretation darfst du in München überall dort parken, wo du auch mit einem Parkausweis parken dürftest, also auch in dieser Zone.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, fragst du am besten direkt bei MILES nach.

Werktags von 23.01 Uhr bis 8.59 Uhr und am Wochenende darf hier jeder parken. Mit Anwohnerparkausweis darf man hier immer parken.

ascii0815  01.10.2024, 11:46

Vorsicht: "werktags" bedeutet Montag bis Samstag!