Wie lang darf ein Test sein?

8 Antworten

Sie darf das machen, wie sie will.

Warum gibt es immer fragen wie "Darf der Lehrer dies?" oder "Darf der Lehrer das?" ...hockt euch doch einfach mal auf euren Ar*** und lernt was. Dann sind die Lehrer auch netter zu euch und halten es nicht so häufig für notwendig euch zu testen...verdammte Sch****!

Silvana99
Beitragsersteller

Ich lern ja aber meinche sagen das ein test nur ca 20 min lang sein darf

Comment0815  29.04.2013, 15:40
@Silvana99

Wenn der Lehrer einen 50min langen Test für angemessen hält darf er das natürlich machen.

Also ich glaube es dürfen keine Test's mehr geschrieben werden, sondern nur schriftliche Hausaufgabenüberprüfungen soweit ich weiß, kann aber auch quatsch sein, was ich da erzähle, und ich kenne es nur, dass Test's so ca. 20 min. dauern, aber wie lange sie wirklich dauern dürfen weiß ich nicht, sorry :)

Silvana99
Beitragsersteller

Wir dürfen in der 8 und 9 stunde keine ha mehr bekommen und es sagen auch manche lehrer das wir so lange test nicht schreiben dürfen aber manche sagen das man das darf

Ich denke ja, wenn sie es so entscheidet und auch begründen kann.

Silvana99
Beitragsersteller

Darf sie denn trotzdem eig nicht nur das abfragen was wir schriftlich festgehalten haben?

Ja. Die Lehrerin macht das sogar ganz gut. Achte, neunte und ein Nebenfach: das sitzen doch viele einfach nur ab. Mit den Tests hält sie euch bei der Sache.

Silvana99
Beitragsersteller

Wäre ja auch nicht so schlimm wenn sie nicht verlangen würde das wir uns jedes ver****** wort was sie irgendwann mal nebenbei sagt merken und wir dürfen nur das mitschreiben was sie sagt sonst bekommen wir nen riesen ärger

Silvana99
Beitragsersteller
@Silvana99

Und wir haben chemie in der 8 und 9 stunde weil wir noch nen anderes fach freiwillig gewählt haben sonst hätten wir das 1 und 2 stunde

FelixLingelbach  28.04.2013, 23:14
@Silvana99

Naja denn, mein Beileid! Trag's wie ein Mann ;-)

Dagegen kommt man nicht an. Das sind diese ehrgeizigen Lehrer, die ihr Fach und ihre Aufgabe ernst nehmen. Die sind bei den anderen meistens sehr geachtet. Nen bisschen rum motzen dürft ihr aber, und auch die Noten runterhandeln, wenn ihr ihr aufzeigen könnt, dass ihr etwas beim besten Willen nicht wissen konntet.

Tut mit leid für dich.

klar, also das ist bei uns normal. und ich bin in der 8.klasse.....

Silvana99
Beitragsersteller

Ich hatte das auch schon in den schuljahren davor aber halt nicht so extrem