Wie lang braucht Polizei wenn man 2. Reihe steht?

1 Antwort

Wie lang brauchen sie für was? Sie waren doch schon da und haben geschrieben. In der StVo steht auch nichts davon daß man in 2. Reihe eine Minute parken darf um schnell was abzuholen, da steht man darf es gar nicht. Ich wünschet solche faulen Egoisten würde viel öfter erwischt, vielleicht würde ihnen dann mal einfallen daß man auch mal 100 m zu Fuß schafft und nicht unbedingt vor der Tür parken und alle anderen belästigen muß.

Kinomikzu
Beitragsersteller

Hmm, danke für den Tipp das Geld interessiert mich eig nicht werde glaube öfter in der 2. Reihe halten. Nur das mit den Punkten ist halt son Ding nh

apfelbus  10.02.2024, 17:53
@Kinomikzu

Dann verstehe ich die Frage nicht. Punkte gibt es dafür (leider) nicht, also was ist dann das Problem?

Kinomikzu
Beitragsersteller
@apfelbus

Achso dachte es gibt Punkte, ja dann ist das sowieso egal. Ich danke dir mein guter

apfelbus  10.02.2024, 17:56
@Kinomikzu

Tja, so ist das mit dem Denken. Nicht jeder kann es. Googeln kann ja auch nicht jeder. Fragen auch nicht. Die Frage hätte eigentlich lauten müßen ob es Punkte dafür gibt.