Wie lande ich das Flugzeug bei GTA5?

4 Antworten

Zwie Fragen: 1. Auf welcher Konsole spielst du?

                      2. Hast du die Fahrwerke bei der Landung ausgefahren?

EdPi76  27.11.2016, 21:06

Böse aber hilfreich! 😂

AskarG
Beitragsersteller

ps4 ubd nein wie geht das denn bitte?

Vielleicht einmal G drücken für Gear, somit fährt man die Räder eines Flugzeuges aus.

Sonst landest du mit dem Rumpf und das Fugzeug geht kaputt.

Ich habe kein GTA 5 aber ich weiß in der Theorie und Praktisch im Simulator wie man ein Flugzeug landet.

Zuerst musst du den Flughafen anfliegen. Ein häufiger Fehler ist dass man zu hoch anfliegt und kurz vor der Landebahn hinunterstürzt. Versuche immer einen möglichst flachen Glideslope (Gleitpfad) zu halten.

Wenn du dann kurz vor der Landebahn bist, nimm den Schub zurück (Genau genommen sind es etwa 6 Meter / 20 Fuß über der Landebahn bei dem das passieren sollte. Das ist aber aufgrund fehlendem GPWS in den GTA Flugzeugen nicht leicht zu bestimmen) und führst den Flare aus. Dabei ziehst du ohne Schub also in Idle nach oben, aber nur ein bisschen sodass die Sinkrate des Flugzeugs weniger wird und die Geschwindigkeit langsamer. Wenn es mit viel Fingerspitzengefühl gemacht ist setzt du super-weich und schön auf den Lande-Markierungen auf.

Tipp: In First-Person also in der Cockpit-Sicht ist es vielleicht erst etwas ungewöhnlich zu fliegen, es geht aber einfacher zu landen, weil man besser den Abstand zwischen Flugzeug und Boden abschätzen kann.

Zieh hoch:D du musst gaaaaanz langsam auf den Boden absetzen, sonst funktioniert das nicht

Was denkst du, wieso die Landebahnen so lang sind?:D also zieh kurz vorm Boden immer wieder leicht hoch, sodass das Flugzeug nicht schlagartig auf dem Boden aufkommt; LG