Wie landet man bei GTA sauber ein großes Flugzeug auf der Landebahn ohne das es Schaden nimmt?

6 Antworten

Ich hab nur die Cesnas gelandet, aber die waren ganz easy mit langsam und flach anfliegen. Bremsen, wenn man aufsetzt.

Leider passt die Cesna nicht in Carls Garage :(

KeulexD
Beitragsersteller

und wie landet man sowas wie at400^^

Zagdil  22.03.2011, 18:24
@KeulexD

"Ich hab nur die Cesnas gelandet"

Vom Prinzip her aber genauso. Neige ausserdem das Flugzeug nach oben, dann bremsen die Tragflächen.

Na ja, du musst wirklich üben, habe es am Anfang auch nicht immer sauber geschafft. Ich "arbeite" viel mit dem ILS, den gelben Punkten beim Anfliegen. Damit trifft du recht gut die Landebahn. Man muss nur genug früh aufsetzen und bremsen. Aber mal Hand auf´s Herz. GTA SA wurde nicht programmiert um möglichst eine AT400 landen zu können, für das gibt es super Flugsimulatoren für den PC! GTA SA versteht sich mehr als Action-Genre und nicht als Simulationsspiel ;o)

ich habe mit allen flugzeugen keine probleme. ändere vielelicht mal die perspektive während dem fliegen.

generell ist es so das wenn man nach dem start eine kurve um den flughafen fliegt, schwierigkeiten hat, wieder auf der landebahn zu landen. also einfach grosse kurve fliegen

Versuch Mal vor dem Flug erstmal die Runway auf der Mal zu markieren. Dann schon früh richtig ausrichten und absinken. Dann kannst du langsam und in einer graden Position aufsetzen. Nach dem Aufsetzen sofort Bremsen einschalten. Das war die teils genaue Erklärung von mir. Viel Glück dabei :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fahrwerk ausfahren ;D kurz vor der landebahn nase hochziehen und mit ein wenig geschwindigkeit aufsetzten