Stuttgart Flughafen, wo kann man die Flugzeuge beobachten?

5 Antworten

Versuch mal bei einer Flughafenführung mitzumachen. Man kann direkt an der Rollbahn stehen und sieht sonst noch einige interessante Punkte. Z.B. die Flughafenfeuerwehr.

ehm....beim eingang gibt es eine aussichtsplattform ;) da kannst gut filmen haha

Es gibt die kostenpflichtige Aussichtsplattform, aber wenn man ein Sparfuchs ist kann man auch vom Burger King in T3 aufs Vorfeld schauen, ist allerdings für Spotter weniger geeignet...

Im Terminal gibt es eine Aussichtsplattform. Viele Menschen parken aber auch in Bernhausen beim Real. Von dort aus kommt man ziemlich nah an die Landebahn zu Fuß ran.