Wie läuft eine mündliche Nachprüfung in Mathe ab?Welche Fragen werden gestellt?

2 Antworten

Jede Prüfung sieht anders aus, aber allgemein gilt, dass in einer mündlichen Prüfung durch gezielte Fragen schnell deutlich wird, ob man den Stoff verstanden hat oder ob man nur Regeln mechanisch abspult.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Hast du Beispiele

Ein sehr allg. Videos von einem Hauptschul-Lehrer zu dem Thema, denke aber es wird auch dir helfen: https://www.youtube.com/watch?v=TDIzOWHCSto

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung