Wie läuft die Schadensmeldung ab DHL?

2 Antworten

Der Absender kann einen Schaden melden, ob da was bezahlt wird, steht auf einem anderen Blatt. Meist wird man bei DHL mit fadenscheinigen Argumenten hingehalten, wenn nicht das Paket komplett verschwunden ist.

Foecky1
Beitragsersteller

ja die befürchtung hab ich nämlich auch. aber ich hab von dem paket extra nochmal ein video gemacht. meine schuld kann das nicht sein, weil meine klebestreifen noch dran sind und oben das paket aufgeschnitten wurde.

odine  30.05.2023, 13:14
@Foecky1

Ach, Diebstahl, dann solltest Du oder der Empfänger auch über eine Anzeige bei der Polizei nachdenken, kann man auch online machen.

Das ist wieder typisch dhl die kümmern sich um nichts... am besten nochmal hingehen der bisschen ahnung hat. Oder per Brief oder Email schreiben