Wie läuft das mit der der Amazon “packstation" ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei der Bestellung angeben, dass es an die Packstation geliefert werden soll, ansonsten darf der Fahrer es nicht dort hinbringen.

Bowle609
Beitragsersteller

Echt nie gesehen. Diese Funktion 😅

Da notierst Du Dir wenn Du an diesem Amazon "Locker" vorbei kommst den Namen rechts oben.

Du gehst auf Amazon, und legst im Konto eine zusätzliche Lieferadresse an. Nämlich die des "Locker".

Bei der nächsten Bestellung gibst Du nicht deine Hausadresse an, sondern die des Locker, dann wird dorthin auch geliefert. Aber Achtung! Anders als bei DHL und Hermes wird die Ware dort nur 3 Tage gelagert.