Hochpreisige Artikel an Packstation mit Einmalpasswort?
Hallo liebe Communtiy,
hat schon einer Erfahrung mit dem Versand von Amazon gemacht, welche als "hochpreisig" eingestuft sind? Manche Artikel kann man gar nicht an eine DHL Packstation senden, andere anscheinend schon. Man erhält dann einen Einmal-Passwort, welcher genannt werden soll. Das geht allerdings nur, wenn diese mit dem hauseigenen Lieferdienst versendet werden. Amazon habe ich diesbezüglich angeschrieben. Es wird an Packstation gesendet, soll sich aber nach der Bestellung bei Amazon melden. Ist man nicht da (wenn das Paket kommt) - was man eigentlich bei einer Packstation nicht ist, wird es umgeleitet auf die Meldeadresse. Für mich war Amazon eigentlich immer toll, da ich meine Pakete an Packstationen senden konnte. Nun muss ich wohl woanders bestellen.... Oder hat jemand da schon andere Erfahrungen gemacht?
Mfg
Andreas
1 Antwort
Bedanke Dich bei den vielen Bestellern, die nach dem Erhalt hochpreisiger Ware an Amazon gemeldet haben, dass im Paket nichts gewesen sei.
Amazon schützt sich.
Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du natürlich bei den ganzen hunderten anderen Anbietern einkaufen.