Kann man DHL Express (Amazon Evening Express) an Packstation senden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ja, das kannst du bei der Adress-Eingabe angeben.
Liebe Grüße,
Dennis553
PS: Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr -2013-

DarkView
Beitragsersteller

PS: Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr -2013-

Danke schön. Dir auch eine gute Zeit an diesen Tagen, dass das Jahr gut beginnt :-)

Ich würde es nicht tun. DHL Express (hat nichts mit DHL zu tun) hat nur sehr wenige Fächer in Packstationen. Bei mir hat es noch nie funktioniert - habs 3x probiert. Auf Amazon gibts eine riesige Kunden-Diskussion zu dem Thema. Ich werde den Fehler nie wieder machen. Prime hingegen ist klasse und klappt immer.