Wie läuft das ab?

1 Antwort

Du möchtest quasi neben der Ausbildung für die Tage arbeiten richtig? Weißt du schon wie die Arbeitszeiten dort sind? Wenn du nach der Arbeit nochmal arbeiten möchtest, dann musst du es deinem Ausbildungsbetrieb mitteilen.

Leylaa727272
Beitragsersteller

Es wäre für diese Woche gedacht, Samstag hätte ich frei und Sonntag bis Montag nach der Arbeit

shandy794  11.09.2023, 08:45
@Leylaa727272

Eigentlich sollte es klappen. Wenn es sowieso von Sonntag-Montag ist, dann musst du es deinem Betrieb nicht sagen.

Leylaa727272
Beitragsersteller
@shandy794

Ich arbeite in der Gastronomie muss ich es trotzdem nicht sagen, weil unsere Arbeitszeiten sind von Montag bis Sonntag