Wie kriegt man so einen Körper?

3 Antworten

Da spielen diverse Aspekte zusammen.

Einerseits müssen die Gene dafür passen. Das ist ein Aspekt, den du nicht mehr beeinflussen kannst.

Zusätzlich sollte man sich richtig ernähren und auch auf ausreichend Bewegung bzw. Sport achten. Diese Aspekte kannst du im Gegensatz zur Genetik beeinflussen.

Genauere Infos können wir dir nicht geben, da wir deine Ausgangssituation nicht kennen.

Training, gesunde Ernährung, wenig bis keine Süßigkeiten, Disziplin zum Durchziehen.

Unser Aussehen ist eigentlich angeboren. Wenn man gesund lebt, kann man das auch bewahren.