Wie kriegt man ne hübsche Freundin?

7 Antworten

Indem man mehr als nur die Fassade „hübsch“ sieht und Frauen nicht als Trophäe oder Objekt der Begierde betrachtet. Darüber hinaus sollte man die Person zunächst mal kennen lernen, was nützt dir eine hübsche doofe oder unpassende Freundin? Außerdem kommt es auch auf die Chemie zwischen euch beiden an.

  • Glück - weil die hübsche Freundin dich als Person toll/reizend findet
  • indem man selbst ein hübscher Freund ist und es zusammen passt
  • Geld
  • indem man mit ner weniger hübschen Freundin zusammenkommt und dann gemeinsam an mehr Schönheit arbeitet. Also sich gemeinsam gesund ernährt und Sport macht oder sowas.

Warum muss sie unbedingt hübsch sein? Stell dir vor du findest eine die sehr hübsch ist aber dann weder Humor hat, oder dumm ist. Finde dir eine die einen guten Charakter hat und möglich ist diese dann auch noch hübsch.

Jede Frau ist doch anders und hat andere Ansprüche.

Wenn du gern eine in deinen Augen attraktive Damen daten möchtest, dann sprich eben diese, die dir gefallen an, umwerbe sie, zeige ihr dein aufrichtiges Interesse und betone deine Vorzüge.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.Außerdem ist sie vergänglich.