Keine Hübschen Mädchen auf meiner Schule?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ganz unter uns vlt in die Disco gehn da gibt es immer hübsche Mädchen

Also eigentlich kann ich das gar nicht glauben, vllt hast du auch zu hohe Ansprüche? ^^ aber ansonsten, schau vllt einfach mal in deiner Nachbarschaft oder geh in Vereine oder Clubs ^^

Wie kann man nur so oberflächlich sein? Schrecklich.

Du solltest erstmal daran denken, dass Mädchen auch ''von innen'' schön sein können. Nennt man Charakter....

Du findest sie nicht schön. Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Am besten nicht so aufs Aussehen fixiert sein! Du wirkst überheblich wenn du so über die anderen sprichst.

Was können die Mädchen dafür, wie sie aussehen? Deine Ansprüche sind vielleicht zu hoch? Lerne die Mädchen doch erst mal kennen, vielleicht entpuppt sich die eine oder andere als nett.