Seid ihr lieber single bis ihr ne hübsche Freundin habt oder nimmt ihr für Übergangsphase eine andere?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

16 Antworten

Nein

Ich bin zwar ne Frau und würde so ein verhalten nicht tolerieren. :((

Eine frau ist kein gegen Stück die man sich nimmt wann es einen passt!! Eine Frau hat Gefühle wie mann auch.Männer sind auch keine gegen stände die man sich nimmt wann es einen passt.

So was ist nicht ehrenhaft! Menschen die so was tun haben kein Charakter.

Liebe Männer wenn ihr das aber so macht macht, bleibt bitte bitte single! Danke. Frauen gehen durch so was kaputt wie auch Männer.

So ein verhalten ist ekelhaft.

Ich nehme weder eine Übergangsfreundin, noch interessiere ich mich nur für das Aussehen.

Es ist immer wieder erschreckend, auf was für Faktoren Menschen reduziert werden...

Stingraylp  25.05.2021, 21:07

Naja Aussehen ist finde ich schon wichtig, wenn die Optik net stimmt wird man ja meistens garnicht aufmerksam auf Diejenige.

Lieber glücklich Single als unglücklich verliebt. Wenn man eine Beziehung eingeht dann sollte das keine "Übergangslösung" sein xD

Ja

Ja, ich genieße das Singleleben gerne. Habe da auf jeden Fall ein abwechslungsreicheres Liebesleben als in einer Beziehung

Nein

sowas wäre für mich kein ehrehafter umgang mit meiner sexualität. eine freundin zu haben ist für mich was ganz besonderes, in solch einer beziehung lässt man sich nicht ein, wenn man mal abwechslung braucht. entweder meint man es ernst oder nicht

es gibt aber auch viele die das anders sehen. eine sache der sichtweise und kultur