Wie kriegt man eine Freunde als fast 13 jähriger?

Moritz5800  12.07.2023, 19:57

Wieso Freundin und nicht einfach nur Freunde?

Moses139458
Beitragsersteller

Meine ich ja

1 Antwort

Freunde: Mach was, Musik, Sport irgendwas als Hobby

Freundin: Als erstes musst du mit dir selbst fine sein und im klaren. Sonst obriges oder auch Strasse, Bus etc oder auch hier oder auf anderen Internetplatformen

Allerdings braucht man meiner Meinung nach mit noch nicht mal 13 keine Freundin

Moses139458
Beitragsersteller

N Klassenkamerad hat die halbe Klassenstufe 6 als Freunde also von den Mädchen 💀

Halbardus  12.07.2023, 21:20
@Moses139458

Wie alt ist der auch so wie du, wenn ja traurig ist warscheinich dann nen poser

Halbardus  16.07.2023, 21:48
@Moses139458

ER hat sich halt des komplette (spätere)Verhältnis mit denen zerstört,vaer naja is ja auch egal was andere machen