Hübscher Junge keine Freundin?

5 Antworten

Es kann wirklich alles sein. Er kann nicht hübsch genug sein, falsches umfeld, schwul, mieser charakter, geht nicht raus oder trifft aktiv menschen oder er hat halt einfach keine weil er einfach bisher noch keine gefunden hat die er mag

Zum Beispiel der, dass alle Mädchen die er interessant findet schon in einer Beziehung sind oder diese (allgemein) gerade kein Interesse an einer Beziehung haben.

Aber denkbar sind noch ganz viele andere Gründe.

Alle möglichen.

Er kann nen scheiß Charakter haben. Er kann schwul sein. Er kann einfach den ganzen Tag daheim verbringen und so noch nicht die richtige kennengelernt haben. Er kann kein Interesse daran haben. Er kann einfach sehr schüchtern sein und nie mit Mädchen sprechen. ....

Kann ganz viele Gründe haben. Und 'hübsch' ist ja auch nicht alles, und außerdem ansichtssache

Weil er keine will.

Weil er schwul ist.

Weil er einen miesen Charakter hat.

Weil er ein Alien ist.

Kann viele Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Nicht jeder findet alles hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️