Wie kriegt man eine Füllerpatrone raus?

Also weiß nd ob man das sehen kann aber da steckt das Ding drin •-•

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Füller bzw. das Teil auf die Schreibtischunterlage klopfen und gleichzeitig auf die hintere Spitze klopfend "einwirken". Ansonsten kann man ggf. auch mit einer langen Nadel "reinfahren" und die Patrone "befreien". Gehen tut das definitiv - die Patrone wird dann zum Wackeln gebracht und löst sich. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du wohl einen Korkenzieher verwenden müssen, um sie anzubohren und dann herauszuziehen. Wird also eine Sauerei.