Problem mit Montblanc Füller

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In handwarmem Wasser einweichen für ne Stunde oder so. Dann durchspülen und nochmal probieren. Danach ne Weile stehen lassen mit Tinte drin und Feder nach Unten, damit das überall hinkann und anschließend mehrere Minuten schreiben, auch wenn keine Tinte rauskommt, versuchen ohne auf die Patrone zu drücken es hinzubekommen, dass die tinte fließt.

Also ich mach sowas mit Warmwasser mit Corega-Tabs. Dringt in jede Ecke ein und löst auch kleinste Verschmutzungen

Drücke immer wieder mal die Patronen zusammen. Dann schreiben, wenns wieder weniger wird, wieder zusammendrücken und weiterschreiben. Hat bei mir gut funktioniert.

Hallo, danke für die raschen Antworten. Mit warmen Wasser und Coregatabs ging es wirklich. Der Füller schreibt wieder. Besten Dank nochmals.