Passen nur Lamy Patronen in Lamy Füller?

4 Antworten

Es gibt schon seit einigen Jahren günstigere Nachbauten. Die müssen aber schon die Form der Lamy Patrone haben, sonst passen sie nich, bzw nur umgekehrt. Weil sie relativ kurz sind, dürfen sie keine schweren Erschütterungen ertragen, sonst fallen die schon ma raus. Aber am Kopf sind die Standard-Patronen zu dünn.

Danke für Eure Antworten und Tipps. Werde die Tintenpatronen zurückbringen. Evtl. haben sie auch eine Alternative zu bieten. Finde es eben blöd die Patronen direkt neben Füller zu platzieren zu denen sie nicht passen.

Viele Grüße Schwarzewasser

Also so weit ich weiß, passen nur Lamy Patronen zu einem Lamy. Ich würde dir vorschlagen einen Konverter zu kaufen, das kommt auf die Dauer billiger. Dann kannst du es dir aus dem Tintenfass immer rausschöpfen und auffüllen.

Ja es passen nur lamy rein aber die gibt es auch in schwarz ich schreibe auch sehr gerne mit lamy