Wie kriege ich mein Pony weg?

3 Antworten

Schneller wachsen lassen funktioniert leider nicht. Du kannst ihn effektiv nur wachsen lassen und dann halt hinter die Ohren stecken oder aber durch Haarverlängerung die Haare wieder auf die selbe Länge bringen.

Angii1009
Beitragsersteller

Wäre eine Haarverlängerung teuer? Denn es wurde schon ganz schön viel von meinem Haupthaar abgeschnitten.

Mino9319  25.10.2018, 18:20
@Angii1009

Das kommt ganz darauf an was für eine Qualität bei den Extensions benutzt wird. Lass es dir von einem Frisör anschauen, der kann dir da bestimmt einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen.

Angii1009
Beitragsersteller
@Mino9319

Okay danke ich werde mal darüber nachdenken. :)

Wie sieht es aus, wenn Du ihn unter das Haupthaar ziehst und mit Bobby-Pins fixierst?

Einfach mal verschiedene Varianten ausprobieren

Angii1009
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht sieht aber nicht wirklich gut aus... aber ich könnte einige varianten benutzen womit ich vielleicht mein pony weg kriege..

Violetta1  25.10.2018, 18:04
@Angii1009

Mir fällt grad noch ein: wie lang ist er denn?

hab letztens auf nem Konzert eine Variante gesehen, da hat sich das Mädel den Pony in 2 kleine Zöpfe geflochten und dann seitlich fixiert.

Wenn du ihn nicht hochstecken willst kannst du ihn ja abschneiden

Angii1009
Beitragsersteller

Mein pony geht mir bis zu meinen Augenbrauen was für mich jetzt nicht besonders lang ist und ich wollte meine Haare nicht schon wieder schneiden..