Pony selbst geschnitten!

8 Antworten

pfff xD ist doch deine eigene Sache, ob du dir einen Pony machst :D und solange es gut aussieht und du damit zufrieden bist, kannst du es denen doch zeigen? Können es eh nicht rückgängig machen. Und mal Frisuren zu wechseln im Laufe seines leben schadet doch nicht, also wo ist das Problem?

und du glaubst, sie merken das nicht ??? unwahrscheinlich!

du optimist :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Es ihnen zeigen und sagen: Meine Haare, meine Entscheidung. Ich meine überhaupt, was ist an einem Pony so schlimm? Ein Piercing oder Tattoo, ok (obwohl ich das auch nicht schlimm finde, aber es sind halt die Klassiker der Veränderungen am Körper wo Eltern dagegen sind.) Aber ein Pony? Steck die Aufregung die dadurch entstehen könnte weg (schalt auf Durchzug oder so) und tröste dich mit dem Gedanken das du mit DEINEN Haaren gemacht hast was DU wolltest =)

Was ist denn schlimm an einem Pony? Sag einfach nichts, Trag deine Haare so, die merken es dann ja schon

Was,um alles in der Welt, ist an einem Pony den so sclimmes, dass man deswegen Heimlichtuerei betreiben muß....? Das bedarf einer Erklärung.....