Pony schneiden beim Friseur- was zahlt ihr?

13 Antworten

hm in der situation war ich ehrlich gesagt noch gar nicht ^.^

ich lass den immer schneiden wenn ich auch die restlichen haare schneiden lassen. extra wegen dem pony war ich noch nie beim friseur O.o

Wenn ich zum Friseur gehe, zahle ich an die 50€, mit färben, waschen, föhnen, schneiden. wer geht schon zum friseur um NUR den pony zu schneiden?

knuspakeksii  14.12.2010, 10:46

na du musst ja kohle haben lol.. 50 euro kopfschüttel.

das ganze drum und dran bekomm ich auch für viiiiiiel weniger..

Carox333  14.12.2010, 10:47
@knuspakeksii

Dafür geh ich auch eher seltener zum Friseur. Ich kenne aber auch keinen, bei dem das billiger ist. Außerdem zahlt Friseur meine Muddi ^^.

ich lasse nie nur den Pony schneiden. Aber generell ist es so, dass jeder Friseur selbst ausmachen kann, wieviel Euro er für welche Leistung verlangt.

Ich lasse mir auch nie nur den Pony schneiden.

Aber,wenn muss ich dafür nix bezahlen. Allerdings entscheidet der Friseur ob er dafür was haben will.

wenn ich nur hingehe, um einen pony schneiden zu lassen, kostet es 5-10€, wenn ich bereits da bin um strähnen oder so machen zu lassen, machen sie es umsonst.