Pony-Problem lösen, wie?

5 Antworten

wenn die kürzesten Haare bei den Augenbrauen sind, kannst du einen fransigen Poni gerade schneiden. woher kommst du, kann dir evtl helfen

Pineapple200004
Beitragsersteller

Tut mir leid ich veröffentliche keine privaten Daten

Dabei wird dein Pony auch nicht wirklich gut 🤔

ich würde einen erneuten friseurbesuch empfehlen.

Die Frage ist, wie Kurz der Poni ist. evtl. kannst di eine geraden Poni daraus machen!

Pineapple200004
Beitragsersteller

Der kürzeste Punkt ist bei den Augenbrauen, aber der ist am Anfang schon dünn und da traue ich mich nicht mehr was rumzuschibbeln zu lassen.😞 Wollt ja wieder gern nen Mittelscheitel

Und was wirst du jetzt machen? Übrigens, komme auch aus der Schweiz (Zug)

Pineapple200004
Beitragsersteller

Ich habe heute morgen meine Haare gewaschen und ein Glättung-Hitzeschutz-Öl benutzt  und geföhnt. Jetzt sind die Lücken so gut wie weg, doch dünn ist dad Ende doch geblieben. Vielleicht versuche ich heute Abend mal die Inversion Method, aber ohne Öl!