Kann ein Friseur den Pony entfernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entfernen kann er ihn nicht, aber es gibt ja die möglichkeit der haarverlängerung aber ob sich das lohnt? Bin jetzt auch kein spezialist aber lass dich doch einfach von deiner friseurin beraten, die weiß da bestimmt was !

Was meinst du mit entfernen? Abrasieren kann er ihn sicherlich, sähe aber bestimmt auch nicht besser aus. Einfach rauswachsen lassen. Dauert zwar, aber sonst wüsste ich keine Alternative (abgesehen von Haarverlängerungen und ich glaube, dass das beim Pony auch nicht so gut aussieht).

GabiSunshine
Beitragsersteller

OKey dann muss ich halt noch warten danke!!;)

Friseur in Zusammenhang mit "entfernen" bedeutet zumeist "abschneiden".

"Abschneiden" korrespondiert nicht mit "wachsen lassen".

Daraus ergibt sich die Antwort: nein

Ja kann er. Man kann den Pony auch einfach anders frisieren.

steck den Pony doch mit Haarnadeln nach oben oder zur Seite weg und irgendwann ist er lang genug gewachsen, dass er nicht mehr auffällt. Oder wie stellst Du Dir das mit dem Entfernen vor? Abrasieren? Dann dauert es ja noch länger, bis er so lang gewachsen ist, wie die Restfrisur!