Wie findet ihr den Pony?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Nicht böse sein, der Pony ist zu kurz und zu dick geraten, er müsste effiliert werden, in 2 Wochen ist er schon ein Stückchen länger, in 4 Wochen kannst Du ihn vom Friseur ausdünnen lassen.

Der Friseur hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Alles Gute für Dich.

Man sieht leider nicht wie der Pony im gesamten wirkt. Es kommt auf die Proportionen vom Gesicht an und wie du sonst dein Haar trägst. Ich habe Kunden, bei denen wirken kurze Ponys um einiges besser als zu lang, da sie ein kleines Gesicht haben. Sollte es ein normal langer Pony sein, was du ja vorher mit der friseurin besprichst, dann ist er so, wie du ihn gestylt hast zu kurz. Du hast wahrscheinlich viel naturwelle und der Pony zieht sich schnell hoch. Das hat sie dann leider nicht bedacht. Versuche ihn etwas glatter zu tragen, dann ist er länger... Ausdünnen würde ich bei Naturgewalten Pony auf keinen Fall. Eher die spitzen etwas fransig schneiden, falls er zu dick wirkt. Das kann ich wie gesagt ohne andere Proportionen zu kennen nicht beurteilen. Fürs nächste mal, sag der Friseurin einfach, dass sie wegen der naturwelle den Pony nicht ganz so kurz schneidet.

Wie in einem Kommentar schon gesagt: Er ist etwas zu kurz und müsste in der Tat ausgedünnt werden. Aber vermutlich hast Du das in der Zwischenzeit schon machen lassen - sind ja schon ein paar Wochen ins Land gegangen. 😊

Sieht gut aus. Aber gerade bzw über eine Rundbürste geföhnt wäre es schön besser.lg