Pony (Haarschnitt) rauswachsen lassen?
Hallo,
ich habe für gewöhnlich relativ lockige Haare. Habe mir vor ca. 8 Monaten einen Pony geschnitten. Er gefällt mir eigl ganz gut und steht mir finde ich auch, jedoch will ich ihn rauswachsen lassen. Seitdem ich mir den Pony schneiden lassen hab, glätte ich ihn jeden Tag mind. einmal, da er lockig schrecklich aussieht. Außerdem komme ich übertrieben in Stress wenn es draußen regnet, da mein Pony keineswegs lockig werden darf. Vom Charakter her bin ich eine Person welche extrem aus ihr Aussehen achtet und das ist das Problem. Mein Pony sitzt (da ich lockige Haare hab) selten gut. Und wenn ich ihn rauswachsen lassen will und meine Pony schon bis zur Nasenspitze geht, schneide ich ihn jedes mal wieder, da es einfach schlimm aussieht. Kennt ihr gute Frisuren, welche gut aussehen? Ich finse nämlich, dass ich eine große Stirn habe. Und nur den Pony mit Bobbypins hochstecken sieht auch fürchterlich aus. Ich würde meinen Pony gerne rauswachsen lassen, habe jedoch keine Ahnung wie ich meine Haare machen soll, da mir gefühlt nichts steht ohne Pony :((
4 Antworten
Vielleicht wäre eine dieser Frisuren hier etwas für dich:

Ach so na dann könntest du es ja leicht auf die Seite kämmen so wie hier:
https://www.jolie.de/frisuren/pony-rauswachsen-lassen
Ich finde verwuschelte Locken sehen auch mit herauswachsendem Pony toll und natürlich aus :-)
Danke :) Ich werds dann mal probieren wenn mein Pony etwas länger ist
Ich befürchte da hilft nur Geduld und wachsen lassen. Locken sind immer sehr widerspenzig
Da gibt es doch diese Mini Haarclips. Sieht nicht so streng aus und kannst einzelne Strähnen raushängen lassen.
Mein Rat: Reduzier Dich nicht auf Dein Aussehen: Dein Charakter ist wichtiger. Du bist mit DIESEN Haaren geboren worden, freunde Dich mit ihnen an. Du musst Dich selbst ja nicht ständig im Spiegel sehen 😉 Also mach Dir keinen Stress. Andere werden Dich mögen, wenn Du Dich (Deinen Charakter) magst.
Ich wusste das so ne Antwort kommt, aber trotzdem Danke! Ich persönlich mag meinen Charakter sehr gerne, da ich ein etwas zurückgezogener und sehr ehrlicher Mensch bin. Jedoch ist mir mein Aussehen sehr wichtig was selten praktisch ist :/
Ich habe ihn auch Ernst genommen, leider hilft er mir nicht wiklich weiter :/ Ist halt mein Charakter what can i do🤷♀️
Vielen Dank für die vielen Bilder :)! Jedoch bräuchte ich eher Frisuren für die Zeit in der mein Pony rauswächst (also mitten im Gesicht liegt :D)