Wie kriege ich eine 1 oder eine 2 in allen Fächern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt in allen Fächern eine 1/2. ich mach es so, dass ich kurz vor Unterrichtsbeginn nochmal alles wiederhole. Ich distanziere mich auch bewusst von Personen, die mich negativ beeinflussen. („Drogenkinder“ oder Klassenclowns). Außerdem mache ich immer gut und aktiv mit und interessiere mich für das Thema.

Rebeca11
Beitragsersteller

Boah du bist ja voll gut in der Schule nochmals danke du hast mir sehen geholfen

Rollo489  10.11.2021, 16:51
@Rebeca11

Viele sagen, dass man einfach lernen muss, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Lernen nur solange etwas bringt, wie man sich auch für Schule interessiert. Wenn man im Unterricht nur Mist macht und kein Interesse am Thema zeigt, kannst du noch so lange lernen, du wirst keine 1 schreiben.

Indem du den Unterricht vor- und nacharbeitest, dich immer bei allen möglichen Fragen meldest, Referate machst, gut lernst und eventuell in deinen schlechten Fächern Nachhilfe nimmst.

einfach Lernsystem erfinden und für Arbeiten gut lernen. Am besten noch mit deinen Eltern. Und halt im Unterricht aufpassen und dich beteiligen

Wie kriege ich eine 1 oder eine 2 in allen Fächern?

INdem Du in jedem Fach so gut bist, das Du diese Note bekommst.