Was für welche Fächer hat man in der 5. Klasse?

5 Antworten

Bei mir warens im Gymnasium (wenn ich mich richtig erinnere): Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Erdkunde, Musik, Kunst, Sport, Religion

Wobei ich mir nicht sicher bin bei den 3 Naturwissenschaften.

Erdkunde, Physik, Politik, Kunst, Geschichte ähh wir hatten damals aber manche Fächer auch erst in der sechsten

in der 5.hat man noch keine 2.Fremdsprache(also zummindest in meinem Bundesland nicht) Deutsch,Mathe,Englisch,Sport,Geographie,Bio,Ethik(bzw.Religion),Geschichte,Kunst,Musik

Auf welche gehst du denn dann?

HabboNutzerin
Beitragsersteller

Gymnasium

JanHo  31.07.2012, 15:08
@HabboNutzerin

Gut da gehe ich auch hin, ich komme jetzt in die 9. ich der fünften hatte ich noch kein latein ( bist du bilingual?).

bei mir wars: deutsch erdkunde englisch französich mathe biologie sport musik Kunst naturphänomene und Ethik.

Des ist vom Gymnasium in Baden Württemberg