Was für welche Fächer hat man in der 5. Klasse?

5 Antworten

Erdkunde, Physik, Politik, Kunst, Geschichte ähh wir hatten damals aber manche Fächer auch erst in der sechsten

in der 5.hat man noch keine 2.Fremdsprache(also zummindest in meinem Bundesland nicht) Deutsch,Mathe,Englisch,Sport,Geographie,Bio,Ethik(bzw.Religion),Geschichte,Kunst,Musik

Auf welche gehst du denn dann?

HabboNutzerin
Beitragsersteller

Gymnasium

JanHo  31.07.2012, 15:08
@HabboNutzerin

Gut da gehe ich auch hin, ich komme jetzt in die 9. ich der fünften hatte ich noch kein latein ( bist du bilingual?).

bei mir wars: deutsch erdkunde englisch französich mathe biologie sport musik Kunst naturphänomene und Ethik.

Des ist vom Gymnasium in Baden Württemberg

Bei mir warens im Gymnasium (wenn ich mich richtig erinnere): Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Erdkunde, Musik, Kunst, Sport, Religion

Wobei ich mir nicht sicher bin bei den 3 Naturwissenschaften.