Fächer in der 7. Klasse realschule

3 Antworten

Mathe Deutsch Reli Sport Englisch Bio Physik Chemie Kunst Erdkunde Geschichte Musik Und halt dein Wahlfach :)

Very01
Beitragsersteller

:0 danke

Emodiva  28.07.2014, 17:25

Sieht ne menge aus ist aber nich wirklich anders als in der 6. :) also ich bin 8. und bei uns werden z.b die noten von naturwissenschaften (bio,physik,chemie) alle in eine endnote im zeugniss gerechnet .... Also alles easy keine panik :D

Neben Französisch gibt da in BaWü an der Realschule noch die Fächer Technik sowie Mensch und Umwelt als Wahlplichtbereich. Aber Achtung ! Für das Gymnasium brauchst Du später unbedingt eine zweite Fremdsprache !

http://www.schule-bw.de/schularten/realschule/

wohl die selben wie auch in deinem letztem jahr wenn nicht dan lass dich überraschen