Wie kriege ich die Brille wieder sauber?

4 Antworten

Kunststoffreimniger und wenn der auch versagt: Scheuermilch und das ist erstens mein voller Ernst und wird zweitens das Gestell auch nicht beschädigen.

Geh zu deinem Optiker, beidem du die Brille gekauft hast, er kann vielleicht was machen. Aus der Ferne ist es schwer was wirklich sinnvolles zu schreiben, weil wir das Material der Fassung und auch die Ablagerungen nicht anschauen können.
Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch es mal mit einem Radiergummi, das könnte klappen.

Viel Erfolg.

Hall..ich würde die auch im Brillenfachgeschäft reinigen lassen

Mal nachfragen ,wird wohl jemand machen

Viel Glück.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen🐻