Eure Erfahrungen mit smarteyes?

3 Antworten

Ich finde die Brillen super, habe mir selbst schon 2 geholt und jetzt auch noch eine Sonnenbrille bestellt :)

Die bisher dort gekauften Brillen waren deutlich preiswerter als bei Wettbewerbern, ohne, dass ich Qualitätsunterschiede bemerken konnte. Die Beratung war top. Von der Bestellung bis zum Erhalt vergingen 8 Tage. Möglicherweise lassen die das in Asien einfassen, - es sind aber Qualitätsgläser, wie mir ein anderer Optiker bestätigte. Die Fassungen werden wohl in Schweden designt, aber möglicherweise in Asien gefertigt, aber das ist mir doch egal und ist möglicherweise bei teureren Optikern auch so :-)

Bis zum heuigen Zeitpunkt konnte ich nur wenige Brillen der o.g. Firma beurteilen. Im reinen Einstärkenbereich waren bisher keine Beanstandungen. Bei Mehrstärkenbrillen scheint mir, das einfache Qualität zu einem Preis geliefert wird, den jeden kleine Optiker auch anbieten kann.